Familienmitmachtag zu Halloween

Der Familienmitmachtag von deinHof am Donnerstag zu Halloween. Heute sind alle eingeladen, ganz besonders aber Erwachsene mit Kindern. Es gibt für alle was zu tun und es werden Kürbisse zu Halloween geschnitzt. Es ist eine Möglichkeit für dich mal über unseren Acker zu streifen, mehr über den Anbau von Gemüse und über das Projekt zu erfahren, sowie dich mit den Gärnternden und andere Mitgliedern auszutauschen.

Mittags wird für alle gekocht.

Gute Startzeiten sind für uns früh zu Beginn um 9:30 Uhr, um 13:00 Uhr zum Mittag oder um 14:00 Uhr nach dem Mittag, am besten schreibst du bei der Anmeldung rein, wann du kommst.

Bitte mitbringen: feste Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung (Regensachen und Gummistiefel sind einige vor Ort).

31Okt 2019 9:30

17:00

2 Teilnehmer anzeigen