Mitmachsamstag

Christian hat Lust auf einen Mitmachtag im Mai,  es steht noch nicht fest welcher gemeinsamen Arbeit wir nachgehen, aber es wird definitiv toll :)
Bei Interesse wird es für die Teilnehmer*innen eine kleine Hofführung geben. Nächste Woche kann ich schon besser abschätzen was ansteht und aktualisiere die Informationen.

Derzeit wollen wir unsere Samstags-Mitmachtage nur mit folgenden Einschränkungen durchführen:

- maximal 10 Personen. Bitte nur anmelden, wenn du/ihr sicher kommt und bei der Anmeldung angeben wann, wieviele Menschen kommen. Wenn schon 10 Menschen angemeldet sind, bitte nichtmehr anmelden. Wenn du doch nicht kommen kannst bitte abmelden.

- es kann leider vorerst kein gemeinsames Mittagessen mit dem Hofteam gegessen werden, es gibt dennoch eine Mittagspause, also bringt euch doch ne Kleinigkeit mit.

- das Hofgebäude soll von euch Gästen nicht betreten werden, ein neues Waschbecken zum Händewaschen und Flaschen auffüllen findet ihr an der Rückseite des Hofgebäudes.

- selbsverständlich achten wir beim Arbeiten und auch sonst auf dem Hof auf einen angemessenen Abstand

Bitte mitbringen: feste Schuhe und dem Wetter angepasste Kleidung (Regensachen, Handschuhe und Gummistiefel sind einige vor Ort).

Am besten kommst du früh zu Beginn um 9:00 Uhr,  oder um 13:00 Uhr nach dem Mittag.  Schreib doch bei der Anmeldung nach Möglichkeit rein, wann du kommst.

Bitte schaut bevor ihr zum Hof fahrt nochmal nach, ob der Mitmachtag tatsächlich stattfindet. Bei unpassendem Wetter oder aus anderen Gründen kann es sein, dass wir die Aktion absagen und den Termin löschen. Damit wollen wir zukünftig verhindern, dass ihr umsonst zum Hof kommt.

Wir freuen uns auf einen gemeinsamen Arbeitstag.

iCal 22Mai 2021 9:00

17:00

8 Teilnehmer anzeigen
1Aug 2020 9:30

16:00

0 Teilnehmer anzeigen
27Jun 2020 9:30

17:00

9 Teilnehmer anzeigen
2Mai 2020 9:30

17:00

13 Teilnehmer anzeigen