Infoveranstaltung zur aktuellen Lage auf dem Hof

Liebe Mitglieder des deinHof e.V.,

die Kontaktsperren haben dazu geführt, dass seit der Bieterrunde nur wenig Aktivitäten mit der Mitgliedschaft vom deinHof e.V. stattgefunden haben (natürlich gab es Ausnahmen, zum Beispiel der Mitmachtag zum Pflanzen im Folienzelt). Es gibt jedoch Themen, die wert sind in einem größeren Kreis besprochen zu werden. Einmal natürlich der Brand und die daraus folgenden Konsequenzen.

Der deinHof e.V. hat am 1. April 2020 die Gärtner GbR übernommen. In einem längeren Prozess haben wir eine neue Struktur für den Verein entwickelt, um den neuen Aufgaben gerecht zu werden. Bald werdet ihr eine Einladung zu einer Mitgliederversammlung erhalten, bei der ein neuer Vorstand gewählt wird.

Die neue Küche nimmt endlich Formen an. Es stehen wichtige Entscheidungen vor uns: wie geht es weiter mit den Gebäuden? Wie entwickelt sich deinHof e.V. weiter, bzw. ist eine Entwicklung vielleicht überhaupt nicht erforderlich?

Wir laden euch daher zu einem informellen Treffen am Donnerstag, dem 28.5.2020, um 18:30 Uhr auf dem Hof in Radebeul ein. Das Treffen ist keine Vereinssitzung und wir entscheiden nichts. Es geht darum einen Zwischenstand zu geben und den Schaden an der Traktorgarage zu begutachten und sich auszutauschen. Wir treffen uns auf dem Hof, dort können wir die Abstandsregeln einhalten.

Herzliche Grüße, Eurer Leitungsgremium

28Mai 2020
18:30 Uhr

6 Teilnehmer anzeigen