Pferdearbeit bei deinHof - wir können auch anders

23. Juni 2020

In Ermangelung funktionierender Maschinentechnik habe ich mich auf die alten Arbeitsweisen beim Hacken besonnen und Folgendes ist dabei herausgekommen: Man borge sich ein Pferd vom benachbarten Pferdehof und frage ein Reitermädchen, ob es nicht mal etwas Neues ausprobieren will. Und dann geht es ab in die Kartoffeln. Den alten Häufelpflug von Ralf zieht auch ein Shetlandpony locker. Es kommt da lang, wo selbst der Traktor nicht mehr hinkommt... Spaß für alle und die Kartoffeln sind gehäufelt :)

ein blog-Eintrag von Steffi

Weitere Bilder anzeigen Bilder ausblenden
Mit Frida, dem Shetlandpony und dem Pferdemädchen Emma wagen wir uns in die Kartoffeln

Mit Frida, dem Shetlandpony und dem Pferdemädchen Emma wagen wir uns in die Kartoffeln

Eine führt, eine schiebt und eine zieht...

Eine führt, eine schiebt und eine zieht...