Wir suchen Unterstützung für Anbau und Technik

22. November 2019

Die Solidarische Gemüsekoop deinHof in Radebeul (nahe Dresden) ist 2014 durch das gemeinsame Engagement von Gärtner/innen und Mitgliedern entstanden. Heute bewirtschaften wir knapp 4ha mit einer großen Vielfalt an Gemüse, Kräuter, Kartoffeln und Gründüngung und versorgen mit 150 Ernteanteilen etwa 300 Menschen. Biodiversität und Nachhaltigkeit sind uns im Anbau ein wichtiges Anliegen sowie Gemeinschaft und Eigenverantwortung in der Zusammenarbeit.

Wir suchen für die kommende Saison (ab April 2020) für eine langfristige Zusammenarbeit:

  • eine*n im Gemüsebau erfahrene/n Gärtner*in oder Landwirt*in
  • einen Menschen mit Interesse und Kenntnis für leichte Gartenbautechnik, der Lust hat unsere aktuelle Technik zu pflegen und sich um Neuanschaffungen zu kümmern

 

Interesse?

Schreib uns ein paar Zeilen über Dich und Deine Motivation an "wir (at) dein-hof.de".

Hast du fragen Fragen dann ruf mich (Lisa) unter: 017672104642 an.

Wir freuen uns darauf dich kennen zu lernen!