Liebe und Gemüse

16. Mai 2017

Ich bin Anne und hatte das Glück von April 2015 bis Ende Februar 2017 bei deinHof zu gärtnern und leckeres Gemüse mit anzubauen. Aufgrund von Schwangerschaft bin ich seit März 2017 nicht mehr aktiv auf dem Hof dabei, doch mit dem Herzen weiterhin stark verbunden. Am 6. Mai 2017 habe ich Dirk geheiratet und da konnten wir es uns nicht entgehen lassen deinHof als wunderbare Fotokulisse zu nutzen, denn beim Hoffest 2015 haben sich genau an diesem Ort das erste Mal unsere Wege gekreuzt. Der 6. Mai war auf dem Hof gleichzeitig ein großer Mitmachtag, wo der Folientunnel mit Sommerkulturen bepflanzt wurde und uns unglaublich viele strahlende Gesichter empfingen. Was für ein Geschenk. Das schöne Wetter, die Kulisse, die vielen bunten Menschen und eine super Fotografin haben uns zu sehr schönen Fotos inspiriert ;-). Vielen Dank für die schöne Zeit.
 

von Anne H. geb. D.

Weitere Bilder anzeigen Bilder ausblenden